Kick-off zum energyday19

Ende Januar fand das Partnermeeting zum energyday in den Räumlichkeiten des Office LAB Trafo in Baden statt. Wo früher leistungsfähige Trafostationen der ABB gebaut wurden, sind im historischen Trafo-Gebäude moderne Büro- und Eventräumlichkeiten entstanden. Ein perfekter Ort für ein Kick-off, an welchem sich zahlreiche Partner, Akteure des energyday sowie Vertreter von EnergieSchweiz über den nationalen Stromspartag im Haushalt austauschten.

Nach der Begrüssung durch Diego De Pedrini von eae energie-agentur-elektrogeräte wurden die Besucher von der Agentur colorosa marketing & digital media sowie der Kommunikationsagentur FRANZ&RENE durch die Veranstaltung geführt.

Viele eindrückliche Impressionen, Ergebnisse und Zahlen des letztjährigen energyday wurden präsentiert. Anschliessend erhielten die Teilnehmenden einen Ausblick zum energyday19. Dieser findet wie gewohnt am Tag vor Umstellung auf die Winterzeit statt – dieses Jahr am 26. Oktober. Zum Abschluss des Treffens gab es bei einem Apéro noch genügend Zeit für Gespräche und Networking.

Start zum energyday19

Unternehmen, die sich für ein Engagement als Special Partner interessieren, können ihre Interessensbekundung bis Ende März 2019 an eae senden. Die individuellen Gespräche mit möglichen Special Partnern werden im April stattfinden.

Die Anmeldefrist für Gold Partner läuft hingegen noch bis Ende Mai 2019.

Alle Anmeldeunterlagen und Informationen sind im PartnerWeb zu finden. Alle bisherigen Partner haben das Login für den Passwort-geschützen Bereich bereits via Newsletter erhalten.

Selbstverständlich sind auch neue Partner herzlich willkommen. Interessierte können sich gerne via Kontaktformular an uns wenden. Gerne informieren wir Sie persönlich und senden Ihnen ein Login.

Das war der energyday18