Die Partner für den energyday17 stehen fest

In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen beim energyday.

Zum einen konnten wir 2 Special Partner für den energyday gewinnen. Die beiden Partner Coop Bau+Hobby sowie Fust haben den energyday schon seit Beginn im Jahr 2006 unterstützt. Nun engagieren sie sich in diesem Jahr zusätzlich als Special Partner und geben dem energyday insbesondere am Verkaufspunkt noch stärkere Präsenz. Die genauen Details werden ab Ende August auf dieser Webseite zu finden sein. Weiterlesen

Ein kleiner Rückblick: der energyday16 ist vorbei

Im Jahr 2016 stand der energyday unter dem Motto: Winterzeit, Energiesparzeit. Am 29. Oktober 2016, wie jedes Jahr am Tag vor der Umstellung auf die Winterzeit, fand der elfte energyday statt. Weit über 250 Informationsveranstaltungen, Aktionen und Aktivitäten rund um das Thema Energieeffizienz im Haushalt wurden schweizweit von unseren Partnern ausgerichtet. Weiterlesen